Alles neu macht der September: Neustart im JdB Blog, jetzt MARKT_Blog!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

heute, am 14. September 2015, beginnt etwas Neues im JdB Blog: Mit neuem Namen und neuem Design freue ich mich, Sie weiterhin aktuell und lesenswert über viele verschiedene Themen aus dem Bereich Einzelhandel in Deutschland informieren zu dürfen. Der Blog wurde komplett neu gestaltet, ist nun frischer und zeitgemäßer. Pünktlich zum 5. Geburtstag meines Blogs wurde es Zeit für etwas Neues:

Wie es der Link zum Blog (marktblog.wordpress.com) schon seit längerem verrät, heißt der JdB Blog ab sofort auch offiziell MARKT_Blog! Diese jetzt vorgenommenen und längst überfälligen Veränderungen wollte ich eigentlich schon lange vorgenommen haben, habe es jedoch aus Zeitgründen immer wieder verschieben müssen.

Mit der Umstellung ändert sich jedoch erst einmal nicht die Service-Adresse jdb-blog@live.de! Hier stehe ich Ihnen gerne weiterhin für Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik zur Verfügung.

Den Namen JdB Blog werden Sie wahrscheinlich an manchen Stellen noch eine Zeit lang sehen, vor allem aber in den alten Artikel wird er bestehen bleiben, also nicht wundern.

An dieser Stelle herzlichen Dank für viele Tausende Besuche auf meinem Blog in den vergangenen 5 Jahren!

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihr neuer

MARKT_Blog!

Kommentar verfassen

