+++ EIL +++ Kartellamt untersagt Kaisers-Übernahme durch EDEKA! +++

Das Bundeskartellamt hat am heutigen Mittwoch, 01.04.2015, die Übernahme der Tengelmann-Supermarktkette Kaiser’s-Tengelmann untersagt!

Hier die offizielle Pressemitteilung: http://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2015/01_04_2015_Edeka_Tengelmann_Untersagung.html

Aber: Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig, es kann noch Widerspruch vor dem OLG Düsseldorf eingelegt werden!

Mehr dazu in Kürze!

Jetzt stehen zahlreiche Jobs auf der Kippe, die Zerschlagung droht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s