Das Jahr 2014 geht zu Ende: Brief an die Leser und Jahresrückblick

Sehr geehrte Leserinnen und Leser dieses Blogs,

das Jahr 2014 geht zu Ende und ich bedanke mich herzlich für Ihre Treue auch in diesem Jahr, obwohl es aus verschiedenen Gründen hier etwas ruhiger wurde. Ich hoffe, Sie auch im nächsten Jahr 2015 hier wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen. Es freut mich immer sehr, wenn Leute an den Themen, die mich interessieren und die ich deshalb hier aufbereite Interesse haben.

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie sich weiter unten den JdB-Blog-Statistik-Jahresrückblick an, den der Betreiber WordPress.com auch in diesem Jahr wieder sehr interessant für seine Blog-Nutzer bereitgestellt hat.

Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, viel Erfolg, Glück und Gesundheit im nächsten Jahr!

Danke

Ihr

Jonas K. – JdB Blog Redaktion

Die WordPress.com-Statistik-Helfer haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt:

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 35.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 13 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

>>>> Klicken Sie HIER um den vollständigen Bericht zu sehen!!!

Kommentar verfassen

