Er kann es nicht lassen: Discounter ALDI Süd senkt wieder die Preise

 

Der zweite Monat des Jahres 2014 ist gerade erst angebrochen, da bläst Discounter ALDI Süd schon wieder zum Angriff in einer neuen Runde des deutschen Discounter-Preiskampfes. Und das schon zum inzwischen 5. Mal in diesem Jahr. Erst vor genau einer Woche, am 25. Januar, senkte ALDI die Preise für Nüsse und Wein (JdB Blog berichtete). Jetzt purzeln schon wieder die Preise, diesmal bei einer größeren Anzahl an Produkten und teilweise um bis zu 1€! Eine bunte Mischung aus Dosenfisch, Öl und CD-Rohlingen gibt es ab dem 01.02. bei ALDI Süd, bei den anderen Discountern wohl erst später.

Wieder müssen also auch die Discounter-Konkurrenten mitziehen, aber auch die Supermärkte lassen sich vom neuen Preistreiber ALDI Süd mitreißen. Den Kunden freuts.

 

Übersicht der (bei ALDI Süd) im Preis gesenkten Produkte:

 

DURCH ANKLICKEN VERGRÖßERN!

 

Quelle: www.aldi-sued.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s