JdB Blog WordPress-Jahresrückblick 2013: Zahlen & Fakten / und Guten Rutsch!

WordPress.com, Betreiber der Seite, auf der ich diesen Blog betreibe, hat auch in diesem Jahr wieder eine sehr aufwändige, schöne, interessante und aufschlussreiche Statistik angefertigt, die ich wieder sehr gerne mit Ihnen teilen möchte. Wenn Sie Interesse daran haben, mal hinter die Kulisse dieses Blogs zu schauen, empfehle ich Ihnen diesen WordPress-Jahresrückblick für den JdB Blog für das Jahr 2013.

Liebe Leserinnen und Leser des JdB Blog, ich wünsche Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles, alles Gute!

Vielen Dank für über 19.000 Besucher im JdB Blog im Jahr 2013

und ich hoffe, Sie auch im nächsten Jahr, in 2014, wieder so zahlreich oder noch zahlreicher begrüßen zu dürfen!

PS: Aus terminlichen Gründen werde ich die Aktivität im nächsten Jahr in diesem Blog leider etwas zurückfahren müssen. Ich bitte im Voraus um ihr Verständnis

 

Klicken Sie HIER um den vollständigen Bericht zu sehen ODER AUF DAS BILD!

Hier ein kleiner Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 19.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 7 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicken Sie HIER um den vollständigen Bericht zu sehen.

 

Kommentar verfassen

