ALDI Nord & Süd fahren Bus: Fernbuslinie startet am 04.04.13

ALDI Süd und Nord starten eigene Fernbuslinie

Die Discounter ALDI Nord und Süd, die nach eigenen Angaben nur wenig verbindet, starten zum 04. April 2013 eine eigene Fernbuslinie. Die Kampagne ist bei beiden Discounter komplett gleich gestaltet, auch den Veranstalter nutzen beide gemeinsam: Das Busunternehmen Univers aus Bonn bedient einige ausgewählte Strecken zu günstigen Preisen. Für das Unternehmen sicherlich eine sehr ertragreiche Kooperation, auf dem noch recht neuen und doch umso umkämpfteren Fernbusmarkt ausgerechnet die beiden Discount-Riesen als Partner zu haben. Nachdem im letzten Jahr der Startschuss für den Betrieb von Fernbuslinien durch private Anbieter gefallen war, wächst der Markt mehr und mehr.

Zwar hatten ADAC und die Deutsche Post auch eine Kooperation in diesem Bereich angekündigt, dieses Vorhaben wurde jedoch noch nicht umgesetzt. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet ALDI Nord und Süd, ohne große Vorankündigung und mit Werbung nur auf der Prospekt-Rückseite, gemeinsam eine günstige Fernbuslinie ins Leben gerufen haben.

Die Reisebuchung soll ab dem 04.04. unter http://www.aldi-reisen.de möglich sein.

>>> Link-Tipp: Univers Reisen: http://www.univers-reisen.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „ALDI Nord & Süd fahren Bus: Fernbuslinie startet am 04.04.13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s