+++ SCHLECKER vor Zerschlagung? +++

Nach Informationen der „Stuttgarter Nachrichten“ ist der insolventen Drogeriemarktkette Schlecker ein wichtiger Investor abgesprungen: Die Schlecker-Kinder Lars und Meike Schlecker wollten das Emirat Katar als Geldgeber, Katar sollte das Unternehmen für 150 Millionen übernehmen. Jedoch sei man nicht an Risikiogeschäften interessiert, zitiert die Zeitung Personen, die an der Sache gearbeitet haben. Doch weder Katar noch Insolvenzvwwlter Geiwitz haben dies bisher kommentiert.

So könnte schon an diesem Freitag die Zerschlagung von Schlecker durch Gläubiger beschlossen werden. Wieder Hoffen und Bangen für die Schlecker-Mitarbeiter.

>>> INFOS: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-insolvenz-katar-springt-als-retter-bei-schlecker-ab.d2527846-8c97-440d-b0a5-d597c35cff1c.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s