+++ SCHLECKER-Abschussliste online! +++

++++ SCHLECKER GIBT FILIALSCHLIEßUNGEN BEKANNT +++

Heute am 14.03.2012 hat Schlecker seine Abschussliste bekanntgegeben. Über 2000 Märkte werden bis zum 24.03. geschlossen. Die Mitarbeiterinnen wurden per Fax informiert. Die  Schlecker-Seite (Schlecker-Blog.com) ist schon jetzt nicht mehr erreichbar.

IN KÜRZE startet deshalb in den betroffenen (ca. 2010) Filialen ein gigantischer Ausverkauf. Schließlich muss Ware aus über 2000 Filialen verkauft werden.

ABER: Laut Schlecker soll die Liste vorläufig sein, es kann also noch Änderungen geben!

Hier finden Sie die Liste mit den betroffenen Filialen als PDF-Datei. AKTUALISIERT, MIT ANGABE DER BUNDESLÄNDER, Postleitzahlen und Hausnummern

>>> HIER DER LINK ZUR LISTE:

http://schlecker-blog.com/wp-content/uploads/2012/03/120314_Schliessungen-Schlecker_Bundeslaender.pdf

Advertisements

2 Gedanken zu „+++ SCHLECKER-Abschussliste online! +++

  1. Schöner Mist. Laut der Liste müsste ich demnächst rund 12 km bis zum Nachbarort fahren um bei Schlecker einkaufen zu können. Bisher waren es 5 Minuten per Rad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s