+++ SCHLECKER: Jede zweite Filiale wird geschlossen! +++

+++ EILMELDUNG: SCHLECKER MACHT AUS 6000 MÄRKTEN 3000 MÄRKTE! +++

In der Presse und im Schlecker-Blog ist es nun offiziell: Schlecker reduziert die Anzahl der Filialen auf 3000 Filialen!!!

„Die Filialzahl werde – nur auf Schlecker bezogen – auf rund 3.000 Verkaufsstellen reduziert. Damit bleiben mehr als 13.500 Arbeitsplätze bei Schlecker in Deutschland erhalten.“

Von 30.000 Mitarbeitern! Welche Märkte geschlossen werden bleibt aber nicht geheim sondern soll veröffentlicht werden. Über das Sanierungskonzept für „IhrPlatz“ wird demnächst separat berichtet.

Die Infos wurden heute von Insolvenzverwalter Geiwitz auf einer Pressekonferenz in einem Frankfurter Hotel bekannt gegeben.

UND: Die Chancen stehen wohl schlecht, dass die Schlecker-Familie in der Geschäftsführung bleibt. Ende März muss das Unternehmen wieder schwarze Zahlen schreiben da dann das Insolvenzverfahren eröffnet wird.

>>> INFOS: http://schlecker-blog.com/2012/02/schlecker-schafft-nachhaltige-uberlebensbasis/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s