A&P ganz neu

Der Supermarkt Kaisers hat seine Discount-Eigenmarke „A&P“ runderneuert. Die Produkte wurden neu designt, das Logo deutlich verändert, die Farben, die neben dem Logo stehen, sind jetzt in einer Welle gezeichnet, eine Farbe, Gelb, fällt weg. Außerdem ist der Spruch „Attraktiv & Preiswert“ nun über dem Logo aufgedruckt. Somit sehen die Produkte nicht mehr ganz so billig aus. Vielleicht will sich die Tengelmann-Gruppe (Kaisers und Tengelmann) aber auch von dem amerikanischen Supermarkt distanzieren, den Tengelmann betreibt und der denselben Namen und dasselbe Logo hat, „A&P“. An den anderen Eigenmarken wurde nichts verändert. Auch die merkwürdige Bedeutung bleibt: A&P – Attraktiv & Preiswert.

Logo vorher:

 

Altes A&P-Produkt (c) by supermarktcheck

Außerdem wurde die Internetseite geändert. Zuerst muss man seine Region auswählen, dann kommt man entweder auf die Kaisers- oder auf die Tengelman-Seite. Bisher gab es für beide Märkte nur eine Seite, beide Seiten sind abe gleich gestaltet, nur das Logo ist anders.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s