Na was denn jetzt?

/// Na was denn jetzt? ///

Der Discounter Penny Markt kann sich wohl nicht entscheiden: verschiedene Werbe-Medien, verschiedene Preise. Im aktuellen Penny-Prospekt wird z.B. Nusspli Nuss-Nougat-Creme beworben, für 1,11 €. Außerdem wirbt Penny in der „Bild am Sonntag“. Dort jedoch kostet Nusspli nur noch 0,99 €. Auch gültig ab Montag, 20.09. Außerdem gibt’s in der Zeitungsanzeige noch weitere Zentis-Produkte, die es im Prospekt gar nicht gibt. Sehr merkwürdig, so etwas gabs noch nie. Also: Augen auf beim Einkaufen!

/// Fröhliche Weihnacht ///

Wie berichtet gibt es jetzt schon Weihnachtsware ohne Ende. Lidl bietet sogar schon Advendtskalender an. Im September. Auch bei Netto ist das Weihnachtsgebäck jetzt „frisch eingetroffen“. Und das Beste: Die Märkte reden sich und den Kunden die überflüsigen Weihnachtsprodukte schön: „Jetzt schmeckts am besten!“, behauptet ein regionaler EDEKA-Markt. „Das hat jetzt Saison!“ meint Real und bietet sogar schon einen Sonder-Weihnachtskatalog an. Wer’s glaubt wird seelig…

/// Woolworth ganz neu ///

Trotz drohender Schließung einiger Filialen gönnt sich die angeschlagene Warenhauskette Wolworth eine neue Internetseite. Mit allem Schnick-Schnack und Online-Spielen glänzt die neue und gut gelungene Interbetseite. Die insolventen Warenhäuser gehören nun zur Tengelmann-Gruppe, genauer gesagt zur Tengelmann-Tochter KiK.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s