Focus lässt Supermärkte bewerten

Das Nachrichtenmagazin „Focus“ lässt seine Leser im Internet zwischen 19 verschiedenen Super- und anderen Märkten wählen, in denen sie am liebsten einkaufen. Derzeit liegt Netto Marken-Discount auf Rang 1, auf Rang 2 liegt Kaufland, auf Rang 3 der Bio-Supermarkt „Alnatura“. Die Aldi-Märkte rangieren auf Platz 4 (Aldi Süd) und Aldi Nord ganz hinten, auf Platz 15. Noch weiter hinten, auf den letzten Plätzen liegen die Discounter Norma und, auf dem vorletzten Platz, Lidl. Dies kann durch den Lidl-Skandal kommen, in der Bewertung unter „Soziale Verantwortung“ erhält der Discounter die Note 4,17. Noch schlechter schneidet nur die Kaufhauskette „Galeria Kaufhof“ ab, die mit der Gesamtnote 3,89 auf Platz 19 vo n 19 liegt.

Aktuelles:

>>> Der Discounter Lidl startet den „Super-Samstag“. Das bedeutet, dass Lidl nun samstags Sonderangebote anbietet, die nur an diesem Tag erhältlich sind

>>> Aldi-Mitbegründer Theo Albrecht starb am Samstag, den 24.07.2010, Aldi trauert in einer sehr großen Anzeige (siehe Artikel unten)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s