WM 2010: Argentinien WEG! 4:0

„Adios, Diego! Dein Messi kriegt heute auf die Fressi!“ – Bild.de –

Deutschland ist im Halbfinale !!! Mit einem grandiosen 4:0 hat die deutsche Nationalmannschaft die Argentinier aus dem Turnier gefegt. Nun geht es im Halbfinale weiter, gegen Spanien oder Uruguay. „Deutschland zerlegtMaradonas Elf“, sagt Spiegel Online, „Schland Gottes!“ heißt es bei Bild.de , „Deutschland demütigt Maradona“ sagt die Süddeutsche. Somit hatte die Bild mit dem Spruch (siehe oben) recht. Also: Adios Diego. Schland oh Schland ..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s