Lesetipp am Sonntag

Die Baumarktkette Hornbach hat eine neue Kampagne gestartet. Darin wird auf witzige Art darüber berichtet, was Hornbach ausmacht und was die Vorteile gegenüber „08/15“-Märkten, kleinere Märkte wie OBI, sind. Den Artikel können Sie lesen und in der Fassung, in der er auch in den Zeitungen gedruckt ist, als PDF downloaden. Vom Schraubensortiment bishin zur Aufteilung eines Hornbach-Marktes: http://www.hornbach.de/cms/de/de/kampagnen/substanzkampagne_ungekuerzt.html

JdB Lesetipp am Sonntag, 2. Mai 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s